WebHosting Forum
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: Genuss der Ferienzeit
lasky1994
Junior Member
**

Registered: 23-11-2017
Member Is Offline

[*] posted on 7-12-2017 at 05:46
Genuss der Ferienzeit

In der Zwischenzeit Nike Air Max 90 Damen waren von 500 zuf?llig ausgew?hlten Erst-Marathonl?ufern zwischen 25 und 64, 74 9-Ender, eine überrepr?sentation von 48%; diejenigen, die einen Marathon mit 29 oder 39 und in einem anderen nahen Alter absolvierten, taten unterdessen besser, als ihr Alter in neun endete. Und in den USA haben sich in den neun Jahren mehr Menschen umgebracht als in anderen, die an einer anderen Stelle enden.

Ich sollte ein Interesse bekunden: Ich bin vor kurzem 39 Jahre alt geworden. Und w?hrend ich keine der Aktionen, die Alter und Hershfield studierten, unternommen habe (einen Marathon laufen? Meinst du das ernst?), Habe ich den Druck des n?chsten Jahres sicherlich gespürt . Es gibt Dinge, die ich wahrscheinlich schon h?tte tun sollen, aber nicht (wie Kinder haben); Dinge, die ich noch tun kann, aber Angst, dass ich auf der anderen Seite meines Nike Air Max Excellerate Dames n?chsten Geburtstages nicht in der Lage sein Adidas Zx Flux Damen Rosa werde (z. B. ohne meine Knie zu laufen); und Dinge, die ich definitiv nie tun werde (wie zum Beispiel, dass ich mich selbst als jung halte, es sei denn, ich wechsle die Karriere in die Politik). Es ist auch nicht gut, sich nur daran zu erinnern, dass der Meilenstein willkürlich ist und daher ignoriert werden kann, weil er auch streng sozial umgesetzt wird. Jeder, der mehr als zwei Jahre ?lter oder jünger ist als ich, scheint zu glauben, es sei das Lustigste auf der Welt, Witze darüber zu machen, was ein wenig unfair erscheint, wenn man bedenkt, dass sie in genau derselben Geschwindigkeit auf ihre Sterbebetten zujagen.
Werbung

Es sind natürlich nicht nur "9-endende" Zeitalter, die unser Zeitgefühl verzerren. Wir legen unseren Monaten und Jahren alle m?glichen anderen psychologischen Grenzen Adidas Zx 750 Herren auf und investieren bestimmte Marker mit Nike Air Max 97 Womens mehr Wert als der Rest. Zum Beispiel gibt es keinen offensichtlichen Grund, dass das neue Jahr eine besonders gute Zeit sein sollte, um Selbstverbesserungsprojekte zu starten. In der Tat ist es leicht zu sagen, dass es eine schreckliche Zeit ist: Das Wetter in der n?rdlichen Hemisph?re ist nicht f?rderlich für Bewegung; Abprallen vom überm??igen Genuss der Ferienzeit ist ein schlechter Weg, um eine Di?t zu beginnen, und so weiter. Aber der Kalender erzeugt ein kraftvoll verführerisches Gefühl für einen Neuanfang. Zu Recht oder zu Unrecht fühlt es sich so an, als ob es leichter w?re, das alte Selbst loszulassen - das, das nie ausgeübt hat, oder das nach einer Nacht in der Kneipe zu oft bei McDonalds gelandet ist - einfach weil es zu einer vergangenen Phase geh?rt der Geschichte jetzt, der Nike Air Vapormax Womens eine vor Silvester.
View user's profile View All Posts By User

Go To Top