WebHosting Forum
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: gibt es auf dem Markt mehrere
Banning
Senior Member

Registered: 19-3-2018
Member Is Offline

[*] posted on 12-10-2018 at 06:36
gibt es auf dem Markt mehrere

Viele von uns waren w?hrend unserer Highschool-Tage, auf denen sie querfeldein unterwegs waren, erstmals mit dem Tragen von Stacheln konfrontiert.

Wenn wir Spikes für XC tragen, haben wir schnell gelernt, dass sie die Traktion auf matschigem Untergrund verbessern, Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer unsere Hill-Climbing-F?higkeit verbessern, indem wir uns bei jedem Schritt tiefer in den Boden eingraben und uns bei unserem Finishing-Kick leichter passieren lassen.

Diese Spikes haben normalerweise eine dichtere Gummiau?ensohle, einen Zehenschutz, der das Eindringen von Wurzeln oder Steinen verhindert, und verfügen oft über ein widerstandsf?higeres, wasserresistentes Obermaterial im Falle von nassen / schlammigen Schichten.

Cross-Country-Rennschuhe kommen auch in "spikeless" Versionen, die manchmal verwirrend sein k?nnen. Das bedeutet normalerweise, dass anstelle von übertragbaren Metallspikes die Schuhe mit Gummistiften ausgestattet sind, die in der Schuhsohle ?hnlich wie bei einem Fu?ballschuh vorhanden sind (aber nicht so ausgepr?gt).

Diese dienen der gleichen Funktion, eignen sich jedoch besser für gepflegtere Kurse (selbst Nike Air Vapormax Femme Gras oder Dreck) oder für diejenigen, die Metallspikes finden, die bestehende Fu?verletzungen verschlimmern.

Spike-Spikes sind sowohl in der Distanz- als auch in der Sprint-Klasse federleicht. Die luftigen Oberteile sind für einen einzigen Zweck konzipiert - um die Laufeffizienz bei hoher Geschwindigkeit zu maximieren. Die Au?ensohlen sind typischerweise weniger ****, die Spikesl?nge ist etwas kürzer und die Polsterung ist weniger vorhanden, um den L?ufer in m?glichst kurzer Zeit von Linie zu Band zu tragen.

Viele L?ufer entscheiden sich beim Tragen von Spikes für zus?tzliches Bodenkontaktgefühl, Propriozeption und Feuchtigkeitsmanagement beim Schwitzen (oder Laufen mit ihren zahlreichen Wassersprüngen), aber ich rate dringend zur Vorsicht bei dieser übung, um potenziell rassenbehindernde Blasen zu vermeiden .

Track-Spikes helfen dem L?ufer, die Traktion zu maximieren, wenn das Runden auf der Rennstrecke abl?uft, um die Konkurrenz zu überholen, w?hrend eines Rennens mit einem schnellen Vorfu?-Schlag zu laufen und einen harten Kick im Ziel zu setzen.

Jetzt ein paar Hinweise zum Kauf Ihres ersten Paar Spikes. Zuerst müssen Sie sich die folgenden Fragen stellen. Warum kaufe ich ein Paar Spikes? Wofür werden sie in meinem Training / Rennen verwendet? In welchem ??Terrain werde ich haupts?chlich rennen? Nike Air Huarache Dames Habe ich irgendwelche Verletzungen, die durch das Tragen von Stacheln noch verschlimmert werden k?nnten?

Für diejenigen von uns, die nicht mehr in der Schule antreten, ist es wichtig zu wissen, dass die Spikes auch beim Training für Stra?enrennen effektiv eingesetzt werden k?nnen (w?hrend intensiver Trainingseinheiten mit Geschwindigkeitsbegrenzung, Arbeiten am Lauftraining usw.) ).

HINWEIS: Man sollte NIEMALS mit Spikes auf der Stra?e fahren. Ob Sie es glauben oder nicht, ich habe Leute gesehen, die das vorher versucht haben, und es endet fast immer in einem DNF. Ein gutes Paar spikeless XC-Schuhe kann jedoch ein gro?er Vorteil für relativ kurze Trail-Rennen von 5K-15K sein, wenn Sie an solchen Veranstaltungen teilnehmen.

Wenn Sie ein Student-Athlet in der High School oder College sind, dann w?re es vorteilhaft, sowohl ein Nike Air Max 2017 Femme paar treue XC und Track Spikes, um die Bedürfnisse Ihrer spezifischen Veranstaltung erfüllen zu haben. Da Finanzen für hart arbeitende Studenten oft ein Problem sein k?nnen, gibt es auf dem Markt mehrere Spitzen, die sich tats?chlich gut auf die beiden Sportarten übertragen lassen; Fragen Sie Ihren lokalen Running-Schuhh?ndler nach Hybrid-Spikes, die die Lücke zwischen XC und Track schlie?en k?nnen.

Spikes, wie andere Rennschuhe, dauern nur 200-300 ml, also sei flei?ig im Track-Tracking, mit wie vielen Meilen du ein Paar in deinem Trainingstagebuch angemeldet hast.
View user's profile View All Posts By User

Go To Top