WebHosting Forum
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: werden wir mehr über dieses
Banning
Senior Member

Registered: 19-3-2018
Member Is Offline

[*] posted on 11-10-2018 at 07:39
werden wir mehr über dieses

W?hrend der Begriff "über Pronation" wurde in der Analyse der Fu?bewegung und anschlie?ende Verschreibung von Schuhen popul?r gemacht. Bislang wurde kein wissenschaftliches Modell durch solide Forschungsergebnisse gestützt, die die optimale Pronationsmenge für den Fu? eines L?ufers definieren.

Worauf gehe ich hinaus? Ohne eine klare Definition für ein Modell der "normalen" Pronation. Wie k?nnen wir Nike Air Presto Womens den Ausdruck über Pronation mit einer beliebigen kontextuellen Bedeutung verwenden?

Mein Freund und begeisterter Golfer, Ian Griffiths (Sport-Podologe), erkl?rt dies brillant: "Ohne eine klare Definition, wie weit ein Golfer einen Schlag treffen Adidas Stan Smith Mujer muss ... Wie k?nnen wir feststellen, ob er über oder unter den Ball schl?gt ?!"

Die einfache Tatsache ist, dass sich die wissenschaftliche Gemeinschaft noch auf ein forschungsgestütztes Modell einigen muss, das eine optimale dynamische Bewegung des Fu?es definiert.

Derzeit das am weitesten verbreitete Modell, vorgestellt von Root et. al., stammt aus den frühen 1970er Jahren und ist immer noch die Grundlage für die Entwicklung moderner Laufschuhe und Arztpraxen. Interessanterweise ist es bei neueren Studien jedoch offensichtlich, dass sehr wenige L?ufer, sowohl verletzte als auch Nike Air Max 2016 Femme verletzungsfreie, tats?chlich die "normale" Fu?haltung erreichen, wie von Root et. al.

Es gibt ein Zitat von Chris McDougall, dem Autor von "Born to Run", der meine Gefühle bezüglich der Schuhauswahl wirklich zusammenfasst. Um zu paraphrasieren, sagt er: "Wenn Sie lernen, sanft zu laufen, k?nnen Sie tragen, was immer Sie an Ihren Fü?en m?gen."

Ich k?nnte dieser Meinung nicht mehr zustimmen. Laufen ist ein Sport mit hohem Impact, davon kann man nicht wegkommen. Einige von uns werden unweigerlich Fü?e haben, die effizienter und funktioneller sind als andere.
Wenn ein L?ufer einen Fu? hat, der aufgrund seiner inh?renten anatomischen Struktur und der umgebenden Weichteile den Belastungen des Laufens nicht mehr standhalten kann. Meiner Erfahrung nach kann dieser L?ufer das Risiko nachfolgender Fu?-, Schienbein-, Knie-, Hüft- und Nike Air Max 2017 Femme Rückenverletzungen reduzieren, indem er lernt, mit einer Technik zu laufen, die überm??ige St??e und Belastungen reduziert.

Ich bin ein gro?er Anh?nger des Konzepts von Form Before Footwear. Nicht auf dem Barfu?-Wagen herumzuspringen - stattdessen zu sch?tzen, dass L?ufer lernen k?nnen, "sanft" mit guter Technik zu laufen.

Sobald Sie lernen, sanft zu laufen, k?nnen Sie Ihre Schuhwahlen auf Komfort basieren. Schlie?lich gibt es so viel Forschung, die diese Methode der Selektion unterstützt - ernsthaft!

Trotz der g?ngigen Laufweisheit, dass "L?ufer, die mehr pronieren, h?ufiger verletzt werden". Zahlreiche Forschungsarbeiten deuten darauf hin [1] [2], viele schlie?en ein, dass es keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Fu?haltung und Laufverletzungen gibt. Trainingsvariablen wie H?ufigkeit, Intensit?t und Volumen scheinen Adidas Zx Flux Mujer bei der Verletzungspr?vention viel wichtiger zu sein.

Das hei?t, die Jury ist noch nicht da. Hoffentlich in den kommenden Jahren, mit mehr Forschung werden wir mehr über dieses Thema erfahren.
View user's profile View All Posts By User

Go To Top