WebHosting Forum
Not logged in [Login - Register]
Go To Bottom

Printable Version  
Author: Subject: aufzustehen und sich
Banning
Senior Member

Registered: 19-3-2018
Member Is Offline

[*] posted on 11-10-2018 at 07:28
aufzustehen und sich

Im Gegensatz dazu ist Laufen ein dynamisches Erweiterungsmuster. Wenn wir rennen, bewegen wir uns aktiv durch gro?e Bewegungsbereiche an Schlüsselgelenken und ben?tigen Kraft in allen Bereichen der Bewegung in allen Ebenen. Die kraftvolle kombinierte Bewegung der "Triple Extension" an Hüfte, Knie und Kn?chel ist erforderlich, um Vorw?rtsantrieb zu erzeugen. Diese Elemente erfordern alle eine gewisse Bewegungsfreiheit (insbesondere an der Hüfte) in Verl?ngerung, wobei ein wirksamer "Antrieb" von den Ges??muskeln kommt. Bei einer allgemeinen Weichteilrestriktion in Adidas Nmd Hombre die Hüftstreckung, die beispielsweise durch die Enge in den Hüftbeugern verursacht wird, wird der K?rper Schwierigkeiten haben, diese wichtige Erweiterung zu erreichen.

Das sehen wir auch im Oberk?rper. Wenn wir über unseren Computer Adidas Ultra Boost Womens gebeugt sitzen, rollen viele von uns die Schultern nach vorne und beugen den oberen Rücken zu stark. Stunden in dieser Position machen uns schwach in unserem oberen Rücken (zum Beispiel Rauten), eng in unseren Brustmuskeln (zum Beispiel Pectoralis minor) und wir verlieren auch wichtige thorakale Ausdehnung der Wirbels?ule. Ich bin ein "gutes" schlechtes Beispiel dafür!

Das Problem kommt, wenn wir aufstehen und laufen wollen, müssen wir die Bruststreckung und ein wenig positive Rotation f?rdern, um Ihre Bauchmuskeln richtig zu laden. Eine schlechte Haltung des Oberk?rpers, die w?hrend der Stunden entwickelt Adidas Ultra Tubular Damen wird, die an einem Schreibtisch arbeiten, behindert unweigerlich Ihre F?higkeit, dies zu erreichen, und beeintr?chtigt daher Ihren Lauf erheblich.

Kurz gesagt: Wenn Sie den ganzen Tag im Flexionsmuster des Sitzens verbringen, Nike Air Max 90 Mujer erwarten Sie nicht, dass das Verl?ngerungsmuster des Laufens leicht wird!

Lass uns jetzt realistisch sein!
Jetzt bin ich Realist. Mir ist klar, dass dein Chef dir wahrscheinlich keinen Stehpult geben wird. Es ist noch weniger wahrscheinlich, dass Sie Ihren Job zugunsten einer guten Laufform aufgeben werden!

Also, was ich den arbeitenden Athleten, mit denen ich arbeite, normalerweise Nike Cortez Mujer erz?hle, ist, stattdessen die schlechten Effekte des Sitzens zu kompensieren, mit den kraftvollen, guten Effekten von gezielten Mobilit?tsübungen und übungen. Ich schlage oft vor, dass man für 2 Stunden in Flexion 5 Minuten braucht, Nike Presto Fly Womens um aufzustehen und sich schnell zu dehnen.
View user's profile View All Posts By User

Go To Top